VIRALGEHEN GEGEN LANGEWEILE

Mach einen Film!

Kein Bock zum Zocken, du hast das Schminktutorial schon 200 mal gesehen, alle Serien durchgebinged, die Geschwister geärgert und sogar schon den Geschirrspüler freiwillig ausgeräumt? Dann wird es Zeit für deinen eigenen Film. Was beschäftigt dich gerade? Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf? Von A wie Actionfilm bis Z wie Zukunftsvisionen ist alles erlaubt.

Die RAA M-V ruft mit ihrem Projekt „COUCHMOVIES 2020 – Viralgehen gegen Langeweile“  Kinder und Jugendliche von 10 bis 18 Jahren auf einen eigenen Film zu drehen. Wer mitmacht, erhält die Möglichkeit in unserer Online-Filmschule etwas über das Filmemachen zu erfahren und zu Hause einen Film zu drehen. .

Alles was die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen dazu brauchen ist ein Smartphone und Lust eine Geschichte zu verfilmen. Also: runter von der Couch! Der fertige Film wird exklusiv auf dem Youtube-Kanal „COUCHMOVIES 2020“ präsentiert. Alle weiteren Informationen sind auf www.raabatz.de zu finden.

Link zum COUCHMOVIES 2020 Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=TBGXSjUkUrs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*