Die Stadtbibliothek Rostock lädt am Mittwoch, 15. August 2018, von 13 bis 17.30 Uhr gemeinsam mit dem AWO Jugendzentrum 224 zum vierten Gaming Tag in der Stadtteilbibliothek Groß Klein in das Börgerhus, Gerüstbauerring 28, ein.

Im Mittelpunkt stehen Konsolenspiele auf der PS 4 (FIFA 18 – Fußball-Sportsimulation);TrackMania Turbo (Rennspiel) sowie das Spiel „Minecraft” in der Netzwerkversion auf vier PCs. Ganz neu im Spieleangebot ist dieses Mal die spannende Wüstenraserei „Baja: Edge of Control“ für alle, denen es die Geschwindigkeit besonders angetan hat.

Bei der Auswahl der Titel legt die Stadtbibliothek vor allem Wert auf Aktualität und einen Mehrspieler-Modus, damit Jungen und Mädchen gemeinsam spielen können. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Anmeldung kann direkt in der Stadtteilbibliothek Groß Klein, unter Tel. 381-2858 oder per E-Mail: stadtbibliothek@rostock.de erfolgen.

Mehr Informationen unter: www.stadtbiblilothek-rostock.de

gefunden im Rostocker Stadtanzeiger http://rathaus.rostock.de/sixcms/media.php/rostock_01.a.11071.de/datei/Anzeiger_15082018.pdf