Talente e.V., Akademie für Film und Fernsehdramaturgie, schreibt einen Konzept- und Realisationswettbewerb für Produzenten und Autoren aus zum Thema:

„Die Frage nach dem lieben Gott“

Gesucht sind kurze, spannende Antworten auf diese uralte, religionsübergreifende Frage, die sich zu jeder Zeit neu stellt. Was Bibliotheken füllt, soll für Grundschulkinder auf den Punkt gebracht werden: Entstehen soll eine Webserie mit 6-10 Folgen. Der Gewinner erhält eine Produktionsförderung von 20.000 Euro für Konzept und Realisation.

Produzenten und Autoren, die sich von der gestellten Frage herausfordern lassen, können ihr Konzept bis zum 5. Juli einreichen: mail@toptalente.org
Eine hochkarätig besetzte Jury nimmt die Auswahl vor. Die Auszeichnung findet am 17. Oktober in Bonn statt.

Ausführliche Informationen zur Ausschreibung gibt es auf der Homepage: www.toptalente.org.

TOP: Talente e.V.
Akademie für Film- und Fernsehdramaturgie