Gemeinsam mit der GMK-Regionalgruppe veranstaltete die LAG Medien M-V e.V. am Montag, 02.12.2019 die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung. Eingetroffen hatte sich zahlreiche Mitglieder und Vertreter*Innen von Mitgliedsinstitutionen bei Rot TV in der Grubenstraße. Besprochen wurden unter anderem der Tätigkeitsbericht und damit auch der Abschlussbericht zum Projekt QuiM, der Finanzbericht der Jahre 2018 und 2019 sowie die weitere Zusammenarbeit im Verein.
GMK-Gruppen-Spreche Stefan Koeck berichtete zudem vom Abreitstreffen der GMK-Regionalgruppe und deren Vorhaben im neuem Jahr.
Related Articles
Die Landesrundfunkzentrale und das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg Vorpom-mern schreiben für 2010, im Rahmen von FiSH X, dem Festival im Rostocker Stadthafen erneut zwei Medien-kompetenzpreise aus. Veranstaltet...
Unter http://www.ardmediathek.de/tv/Kurzfilme/Betonfraß/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=17603882&documentId=49086430 gibt es momentan den Rostocker Schule Film "Betonfraß" online zu sehen. Sogar ausgezeichnet als Tipp der MDR-Medithek-Redaktion.
Am vergangenen Samstag, d. 30. Juni 2018 trafen sich Akteure der Medienbildung zum landesweiten Netzwerktreffen der Landesarbeitsgemeinschaft Mecklenburg-Vorpommern, organisiert von der Medienwerkstatt im Filmbüro Wismar und moderiert von Andros Schakau....