Zum Netzwerktreffen der Region mittleres Mecklenburg trafen sich am 20.07.2017 Vertreter verschiedener Einrichtungen der Medienbildungsarbeit.
Besprochen wurden die momentanen Projekte der Institutionen. Jeder stellte seine Arbeit kurz vor und erklärte, wo es Probleme gibt. Gemeinsam wurde nach Lösungen gesucht. Dabei entstanden Ideen für Kooperationen und gemeinsame Projekte.
Des Weiteren wurden künftige Veranstaltungen in und außerhalb M-Vs vorgestellt.
Das nächste Netzwerktreffen wird im Oktober stattfinden.
Related Articles
Ein gelungener Abend zum Netzwerken – Der dritte Medienpolitische Abend in Schwerin Am 25.01.2018 trafen sich zum 3. Mal verschiedene Menschen der Medienbildungs- und Medienpolitikszene in Schwerin. In der ersten...
Das Mediennetzwerk Mecklenburgische Seenplatte traf sich zum zweiten Mal in diesem Jahr am 22.03.2017 zum gemeinsamen Fachaustausch. Der Veranstaltungsort war diesmal die RAAatz Medienwerkstatt Mecklenburgische Seenplatte. Anwesend waren VertreterInnen des...
Sehr geehrte Damen und Herren, der neue Anriss-Newsletter möchte sie auch in diesem Monat über aktuelle medienpädagogische und medienpoltische Trends informieren. zum Newsletter